"In Chicago, der drittgrößten Stadt des Landes und laut CNN-Metereologe
Dave Hennen „Epizentrum der extremen Kälte“, lag die Temperatur am
Mittwochvormittag (Ortszeit) bei minus 22 Grad Celsius. Die auf der Haut
gefühlte Temperatur betrug dort aufgrund der eisigen Winde minus 46
Grad." so FAZ online.
Und was macht der amerikanische Präsident Trump?
Er spottet!
"„Was zum Teufel ist mit der Erderwärmung los? Bitte komm schnell zurück, wir brauchen dich“, schrieb er bei Twitter."
Nur ich bekenne es offen! Mir ist ein Trump in solcher Lage lieber als Herr Habeck oder Annalena Baerbock, die infolge eines warmen und sonnigen Sommers, dann die Speicher der Stromleitungen leeren lassen wollen, nachdem sie die Kohle- und Nuklearkraftwerke sämtlich haben schließen lassen und feststellen müssen, dass sie einem Irrtum aufgesessen sind: In Extremsituationen wie auch in "normalen" Zeiten ist eine ausreichende Energieversorgung durch Wind und Sonne nicht zu gewährleisten, die Grünen aber behaupten das Gegenteil!
Mit den Grünen in der Regierung befürchte ich ohne jede Ironie und Satire Blackouts und einen Zusammenbruch der Energieversorgung, spätestens in Ausnahmesituationen.
Viele Grüne verhalten sich in Diskussionen ignorant und aggressiv, neigen dazu ihre politischen Gegner als rechts, völkisch oder Nazis zu beschimpfen, Diskussionen abzuwürgen und haben eine Bildung im Bereich der mathematisch-naturwissenschaftlich basierten Energieversorgung, die nicht nur ärmlich sondern gefährlich!
In Extremsituationen ohne Strom werden Grüne sich aufgrund ihres höheren Einkommens zu helfen wissen, mir und Millionen anderen stehen diese ökonomisch begründeten Optionen nicht offen.
Es ist die Ignoranz, die den Klimaholocaust möglich macht, Unterschiede zwischen dem Ausmaß der Ignoranz sehe ich dabei zwischen Linken und Rechten kaum. Folglich muss ich mich für die entscheiden, bei denen es mir hoffentlich besser geht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen