Wenn das Aussprechen der Wahrheit so fürchterlich, dass man die Wahrheit nicht mehr auszusprechen wagt,
dann ist die letzte Zeit angebrochen,
nicht die Wahrheit zu verschweigen,
sondern das, was der Grund dieser Wahrheit,
zu ändern!
Ich halte den Klimaholocaust für unvermeidlich. Um den Klimaholocaust zu verhindern, muss die Menschheit etwas lernen, das vergleichbar dem Fliegen.
Solange es keine Motoren gab, konnte die Menschheit nicht fliegen lernen, auch nicht nach der Erfindung der Dampfmaschine, denn es bedurfte der effizienteren Triebkraft!
Was aber ist der "Motor", um den Klimaholocaust zu verhindern?
Es ist nicht ein Motor, es sind deren zwei.
Der erste Motor heißt Frieden! Dazu sind große Teile der Menschheit nicht bereit!
Ich auch nicht, solange es keine ausreichende soziale Gerechtigkeit gibt! Ohne soziale Gerechtigkeit lehne ich den "Sklavenfrieden" ab. Ich fordere den Krieg: Krieg den Palästen und Friede den Hütten, damit aus den Hütten Häuser werden und Schulen, Krankenhäuser und soziale Betriebsstätten oder aber die Menschheit mag zugrunde gehen!
Ich will keinen Frieden, unter dem die einen herrschen und aus ihren Palästen heraus rufend befehlen, während wir zu rennen und zu kriechen haben! Die Menschheit gehe eher zugrunde, bevor sie eklatante soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung, die Versklavung des Geistes und der Seele akzeptiert.
Darum: Mehr Kohlekraftwerke für die, die arm und noch keine ausreichende Energieversorgung, denn aus Kohle lässt sich Strom preisgünstig produzieren.
Damit eng zusammen hängt die Forderung nach dem zweiten Motor, um den Klimaholocaust zu beenden:
Selbstbeschränkung: Beschränkung bei der Zahl der Kinder, beim Einkommen, bei den Vermögen, als Ziel 1 : 10, der Reichste habe maximal zehnmal mehr als der Ärmste, der von Arbeitslosenunterstützung lebt, weltweit, Beschränkung beim Reisen, bei der Zahl der Autos (mindestens 10 Bürger pro zugelassenem Auto), bei der Größe und Zahl der Fußballstadien, der Konzerthallen, der Höhe der Häuser, ja sogar der Windkraftanlagen, denn sie stören das ästhetische Empfinden.
Natürlich empört das über 90 % der Mitbürger und darum:
Es lebe der Kampf der Kulturen!
Der Klimaholocaust wird solange wüten, sage ich voraus, bis die Menschen bereit zu Frieden und Selbstbeschränkung oder sich ausgelöscht haben wird!
Ich kann sowohl dem grausamen Untergang der Menschheit in die Augen sehen, wie auch hoffen, dass es nicht dazu kommen wird!